#14 Einohr Vincent - a podcast by Lena & Leni

from 2020-04-06T13:03:16

:: ::

Ein ereignisreicher Start in die neue Woche: Schweden droht seine Vorbildfunktion zu verlieren und die EU verleiht sich mit einem Urteil zur Flüchtlingskrise wieder mehr Sichtbarkeit. Dadurch hat sie in diesen Tagen sogar etwas mit Transgendern gemeinsam. Während Leni ihre Namensänderung vorbereitet, ist Lena in Gedanken bei Sossou - einem Journalisten, der zu unrecht in Haft sitzt. Im Mittelpunkt steht diese Woche das kuriose Leben des Vincent van Gogh - der mit Farben nicht nur malte. Ob Inliner fahren, Puzzlen oder Pendeln, auch zuhause lassen sich Prioritäten setzen. Zuletzt stellt sich die Frage: “Darf man Angst haben?” Ja, ja, ja, - wir sagen ja! Aber versucht auch dankbar zu sein.

Further episodes of Halblang

Further podcasts by Lena & Leni

Website of Lena & Leni