# 26 Der nackte Superheld - a podcast by Lena & Leni

from 2020-11-09T13:00

:: ::

Schuldig! Lena ist zu beginn der Folge geständig. Neben dem Tag des Chaos sind heute vor allem Ereignisse aus der Geschichte relevant. Und ja, die beiden haben auch die Wahl mitbekommen – aber ihre Expertise ersparen sie euch heute. Leni erzählt was von Diversität und Lena von Julius. Außerdem hat Lena für euch einen neuen Star in der Tiermanege: Die nackte Kanone! Allgemein entwickelt sich die Folge zur großen Tierfolge und soviel sei vorweggenommen: Die beiden reden sich um Kopf und Kragen.
Das Jahr neigt sich dem Ende. Es wird Zeit darüber nachzudenken, ob dieses Jahr wirklich alles nur schlecht war. Klar, es ist viel passiert. Corona dominiert unser aller Leben. Aber haben wir uns nicht trotzdem weiterentwickelt?
Sie grüßen euch über sechs Ecken! In Liebe L. & L.

Further episodes of Halblang

Further podcasts by Lena & Leni

Website of Lena & Leni