Podcasts by HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund

HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund

Wie schön, Dass Du da bist!
Herzlich Willkommen zu meinem Podcast HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund - Deinem Podcast für ganzheitliche Medizin und Hautgesundheit.
Mein Name ist Denise, ich bin Heilpraktikerin und staatlich anerkannte Kosmetikerin mit eigener Praxis für Alternativmedizin & Hautgesundheit in Hamburg Winterhude.

Dieser Podcast ist für Dich - ich möchte Dich inspirieren und Dir dabei helfen, Deinen Körper besser zu verstehen. Denn nur, wer seinen Körper verstehen lernt, kann ihm auch das geben, was er braucht.

Also, los geht's und viel Spaß beim Zuhören!

Further podcasts by Denise Lentge

Podcast on the topic Alternative Therapien

All episodes

HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund
#6 HAUT Q&A - Eure Fragen, Meine Antworten from 2020-09-15T16:14:20

#6 HAUT Q&A - Eure Fragen, meine Antworten

Ihr habt es euch gewünscht: In dieser Podcastfolge geht es wieder um mein Lieblingsthema, unsere HAUT.

Du erfährst... 

- ...

Listen
HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund
#5 PATIENTENFALL Neurodermitis und Histaminintoleranz - Interview mit Sophia from 2020-07-30T12:13:27

Neurodermitis - eine der weit verbreitetsten Hauterkrankungen. Es juckt, brennt, ist gerötet und belastet. Von Hautärzten bekommt man eine Cortisoncreme nach der anderen verschrieben, so richtig...

Listen
HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund
#4 STRESS ganzheitlich betrachtet - im Interview mit Georgia from 2020-07-05T16:15:56

In dieser Podcastfolge geht es um unser Alltags-Thema: Stress.

Jeder von uns kennt ihn, wir werden mit ihm regelmäßig konfrontiert und möchten ihn doch eigentlich gar nicht haben: Stress!...

Listen
HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund
#3 ERNÄHRUNG - Im Interview mit Ernährungswissenschaftler Erdim from 2020-06-19T18:18:57

In dieser Podcastfolge geht es um ein absolutes Alltags-Thema: Ernährung.

Jeder von uns setzt sich tagtäglich mehr oder weniger intensiv mit dem Thema auseinander - und kaum ein anderes T...

Listen
HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund
#2 Die HAUT - Unser schönstes Organ from 2020-06-02T10:42:22

#2 Die HAUT - unser schönster Organ

In dieser Podcastfolge geht es um mein Lieblingsthema: Unsere Haut.

Denn jeder von uns hatte schon mal ein "Hautproblem": Pickel, Sonnenbrand, E...

Listen
HAU(P)TSACHE natürlich schön gesund
#1 Wer ich bin - und was das mit Dir zu tun hat from 2020-05-24T12:07:33

#1 Wer ich bin - und was das mit Dir zu tun hat

Hey, ich bin Denise - Heilpraktikerin und staatlich anerkannte Kosmetikerin aus Hamburg. Ich bin stolze Inhaberin meiner eigenen "Praxis fü...

Listen