#82 Wir sind zurück! | Wendlers Rausschmiss bei DSDS und Polizei-Unfall in Berlin - a podcast by Aaron Troschke, C-BAS

from 2021-01-10T00:18:35

:: ::

Der zuverlässigste Podcast Deutschlands ist zurück aus der unangekündigten Winterpause, welche nun auch die letzten treuen Hörer endgültig vergrault haben dürfte. Ungeachtet der selbstverschuldeten Bedeutungslosigkeit sagen Aaron und C-Bas den Business-Podcast-Charts ab sofort wieder jeden Sonntag den Kampf an. Da der Inhalt ja bekanntlich egal ist, solange die Verpackung stimmt, werden die neuen Mikrofone der beiden Neujahrswunschverweigerer mit einem von Michael Wendler angeführten Themenpotpourri eingeweiht, welches euch am Ende kein Stück schlauer zurücklässt, aber zumindest klärt, wie Aaron seine Oma überwacht und was der neue Lieblingskeks von C-Bas ist.

Further episodes of Hauptsache Podcast

Further podcasts by Aaron Troschke, C-BAS

Website of Aaron Troschke, C-BAS