#132: Eddie Guerrero - Seine Karriere, seine besten Matches und denkwürdigsten Momente - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2017-11-05T04:27:12

:: ::

Headlock-Host Olaf Bleich begrüßt zu diesem Karriererückblick Tausendsassa Michael "Shaggy" Schwarz und Christian Dörre von Computec. Die drei sprechen über ihre Erinnerungen an Eddie Guerrero, seine größten Kämpfe, seine schönsten Momente und das Vermächtnis, das er bis heute hinterlässt. Dieser Podcast widmet sich dem Leben des Eddie Guerrero, einem der Größten aller Zeiten! Und natürlich beantworten wir wieder eure Fragen (ab 01:51:00):

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich