#139: Backstage Politics – Machtspiele hinter den Kulissen des Wrestlingzirkus - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2017-12-10T11:35:28

:: ::

Was geschieht hinter den Kulissen von WWE? Wer hat den meisten Einfluss, wer spielt diesen aus und wer unterstützt vielleicht auch die junge Garde? In dieser Ausgabe von Headlock dreht sich alles um Backstage Politics - von den ungeschriebenen Gesetzen des Lockerrooms bis hin zu den Vertragsklauseln, die letztlich den Tod von WCW darstellten. Wir wühlen uns durch die Gerüchte und versuchen zu ergründen, wie es hinter den Kulissen einer Wrestling-Promotion abgeht.

Diesmal führen euch Headlock-Host Olaf Bleich und YouTuber Kai durch das Programm. Sie sprechen über Wrestler, die von ihrem Einfluss hinter den Kulisse profitiert haben und jenen, die darunter zu leiden hatten. An dieser Stelle einen besonderen Gruß an Jonas: Er hatte uns nämlich das Thema vorgeschlagen. Wir sagen DANKE!

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich