#209: WWE Survivor Series 2018 (Review / Rückblick) - YOU DESERVE IT! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2018-11-20T16:03:26

:: ::

WWE mit dem großen Wettkampf zwischen RAW und SmackDown! Live: Die WWE Survivor Series 2018 steht ganz im Zeichen des Brand-Konflikts. Welches Team hat am Ende die Nase vorne - rot oder blau? Und was bedeutet das Ergebnis für die Sieger und was für die Verlierer? Im Review-Podcast ordnet Headlock die Geschehnisse der WWE Survivor Series 2018 ein und wirft einen vorsichtigen Blick in die Zukunft Richtung Road to Wrestlemania.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Kult-Gaming-Magazins M! Games, besprechen die Qualitäten dieses Events - sofern es welche gab. Welche Überraschungen präsentierte WWE? Wie setzte man etwa die neue Gesinnung eines Daniel Bryan gegen das Beast Brock Lesnar in Szene? Die WWE Survivor Series ist der letzte Big-Four-PPV des Jahres 2018 - Stellt er bereits die Weichen in Richtung 2019?

Und natürlich auch: Was waren die Lowlights des Events und wieso WWE die Tag-Team-Division so sträflich abwatscht ... das alles und noch viel mehr in der Review zur WWE Survivor Series 2018.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich