#213: WWE TLC 2018 (Vorschau / Preview) - Stellt der Event die Weichen für die Road to Wrestlemania? - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2018-12-13T15:00

:: ::

Zugegeben, die letzten Wochen waren für WWE-Fans alles andere als leicht: Speziell RAW krankte an Ideenarmut und purer Langeweile. SmackDown! dagegen punktete zumindest mit einem neuen Daniel Bryan, "THE MAN" Becky Lynch und vielen weiteren kleinen Lichtblicken. WWE TLC 2018 schließt das WWE-Kalenderjahr: Einem Gimmick-PPV, der mit Match-Stipulations nur so sich wirft.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur beim Kult-Gaming-Magazin M! Games, liefern euch alle Infos und Einschätzungen zu den bislang zwölf festgelegten Matches. Wer steht im Main-Event? Und wie hoch ist eigentlich die Vorfreude auf die Veranstaltung?

Falls ihr uns Fragen, Themenvorschläge oder sonstiges zukommen lassen möchtet, schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de. Und wenn ihr Headlock ganz besonderswertschätzt, dann schaut bei uns auf Steady und Patreon vorbei!

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich