#217: Jahresrückblick 2018 - Tops & Flops des Wrestling-Jahrgangs 2018 - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2018-12-30T12:45:26

:: ::

Sensationen, Enttäuschungen und Fremdschämen: Das Wrestling-Jahr 2018 präsentierte sich so abwechslungsreich wie selten zuvor. Gerade WWE-Fans mussten in diesem Jahr hart sein: Der Marktführer mag zwar weiter auf Expansionskurs sein, gerät aber bei der Bespaßung der Fanbasis ins Straucheln. Besonders die einstige A-Show RAW enttäuschte Woche für Woche, während SmackDown! Live für Stars wie AJ Styles, Daniel Bryan oder Becky Lynch eine perfekte Bühne bot.

In dieser Ausgabe begrüßen euch Headlock-Host Olaf Bleich, Christian Dörre von PC Games und GEEKant Michael "Shaggy" Schwarz und gehen für euch noch einmal das Kalenderjahr 2018 durch. Die Drei sprechen über ihren eigenen Wrestling-Konsum, ihre persönlichen Helden des Jahres und über die größten Tops & Flops. Was waren die größten Probleme von WWE im Jahr 2018? Und wie beeinflussten diese die Begeisterung für das Wrestling?

Zum Abschluss des Podcasts beantworten Olaf und Shaggy noch eure Fragen zum Thema Wrestling-Stile und Überraschungsmomenten im Wrestling.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich