#226: WWE Elimination Chamber / No Escape 2019 (Review / Rückblick) - #KOFIMANIA - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-02-20T08:57:59

:: ::

Der Elimination Chamber wird zur Cinderella Story: Beim vorletzten Pay-Per-View vor Wrestlemania überrascht WWE mit viel Drama, offenbart aber gerade in der Midcard extreme Schwächen. Headlock wirft einen Blick zurück auf WWE Elimination Chamber und verrät, wieso der Event in seiner Gänze vielleicht doch besser als gedacht war.

Wie schon im Preview begrüßen euch auch diesmal Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Kult-Gaming-Magazins M! Games, hinter dem Mikrofon. Die beiden sprechen für euch die Geschehnisse von WWE Elimination Chamber 2019 durch und liefern ihre Meinung zu den Matches ab: Hat sich das Wachbleiben gelohnt? Und wieso ist Braun Strowman nach diesem Event endgültig "im A..."? Als Abschluss gibt es noch einen kleinen Exkurs aus die dieswöchige Ausgabe von WWE RAW und den Neuankömmlingen dort.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich