#229: WWE Fastlane 2019 (Vorschau / Preview) - ÜBERHOLSPUR? Fehlanzeige! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-03-07T07:59:22

:: ::

WWE befindet sich auf der Road to Wrestlemania und doch springt der Funke noch nicht so richtig über: Rückkehrer, NXT-Neulinge Verletzungssorgen und ein weiterhin abwesender Brock Lesnar erschweren den Aufbau des größten Wrestling-Events des Jahres. Immerhin: Roman Reigns meldete sich nach seiner Leukämie-Erkrankung zurück und gibt bei WWE Fastlane 2019 sein In-Ring-Comeback. Was an Fastlane trotzdem nicht stimmt? Darüber sprechen Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur beim Gaming Kult-Magazin M! Games, in der aktuellen Episode.

Die Beiden gehen für euch die Match-Card durch und geben ihre Einschätzungen zu den einzelnen Matches ab: Wie geht die Fehde zwischen Ronda Rousey, Charlotte und Becky Lynch weiter? Sichert sich The Man bereits jetzt das Ticket für Wrestlemania? Was geschieht mit Daniel Bryan, Kofi Kingston und Kevin Owens? Das alles und noch viel mehr in der 229. Headlock-Ausgabe.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich