#243: WWE Money in the Bank 2019 (Review / Rückblick) - KOFFER-CHAOS! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-05-22T08:43:46

:: ::

Die Kommentatorenfloskel "Am Ende kackt die Ende" fasst WWE Money in the Bank 2019 zusammen. Eine fragwürdige Entscheidung zum Abschluss der Veranstaltung sorgt im Nachhinein für hitzige Diskussionen zwischen Fans und sogar für spöttische Kommentare einiger Wrestler. In dieser Ausgabe von Headlock - Der Pro Wrestling Podcast gibt es den Rückblick auf WWE Money in the Bank 2019.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai sortieren die Geschehnisse für euch ein und lassen Money in the Bank noch einmal Revue passieren. Inwiefern hat womöglich das Serienfinale von Game of Thrones die Veranstaltung beeinflusst? Wieso sorgte ein Werbespot zu WWE Super Show-Down für Ärger? Und wie gut oder schlecht war WWE Money in the Bank 2019 eigentlich in seiner Gesamtheit? Olaf und Kai gehen die komplette Card durch und analysieren den Event.

Zum Abschluss des Podcasts beantworten die beiden noch einige Fragen und gehen auf den neuen Titel ein, der in dieser Woche bei WWE RAW präsentiert wurde.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich