#263: CM Punk - War er der letzte Megastar von WWE? Der Karriere-Rückblick zum Best in the World! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-09-08T06:00

:: ::

Headlock präsentiert das große Personality-Special über CM Punk. Denn auch wenn er lediglich bei Starrcast und nicht bei AEW All Out aufgetreten ist, so gehört der ehemalige WWE-Champion weiterhin zu den bekanntesten Namen im Wrestling-Geschäft. "CM Punk, CM Punk"-Rufe hört man bis heute noch in den Hallen und der zweite Summer of Punk mitsamt der dazugehörigen Pipebomb gilt als einer der größten Momente der jüngeren WWE- und Wrestling-Geschichte.

Hinter dem Mikro erwarten euch diesmal Headlock-Host Olaf Bleich, GEEKant Michael "Shaggy" Schwarz und natürlich Ex-YouTuber Kai. Die drei berichten über ihre Erinnerungen an CM Punk und gehen seine Karriere noch einmal durch: von den Anfängen als Backyard-Wrestler, seine Zeit bei Ring of Honor bis hin zu seinem Aufstieg und Fall bei WWE.

Zum Abschluss beantworten die drei Podcaster natürlich wieder eure Fragen. Diesmal u.a. zu der Vertragssituation der Hart Foundation nach dem Montreal Screwjob, dem Status der WWE-Womens-Division und dem bevorstehenden Konkurrenzkampf zwischen NXT und AEW.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich