#270: WWE Hell In A Cell 2019 (Review / Rückblick) - ROTLICHT-CATCH! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-10-08T09:09:23

:: ::

WWE Hell In A Cell wurde zuletzt Opfer der Season-Premiere von WWE RAW und dem FOX-Debüt von WWE Friday Night SmackDown. Wenige Matches wurden angekündigt oder vernünftig aufgebaut. Erst im unmittelbaren Vorfeld des Events veröffentlichte WWE noch weitere Matches. Im eigentlichen Fokus standen aber natürlich die Hell-In-A-Cell-Kämpfe zwischen Seth Rollins und "The Fiend" Bray Wyatt sowie Becky Lynch und Sasha Banks.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur von der M! Games, nehmen für euch den Event auseinander und gehen im letzten Drittel dieser Episode noch einmal dezidiert auf das große Match zwischen Seth Rollins und "The Fiend" Bray Wyatt. Was steckt hinter dem Kampf und wieso sind die Fans in der Halle und vor den heimischen Endgeräten so erbost? Wir suchen nach Interpretations- und Erklärungsansätzen für das möglicherweise kontroverseste Match des Jahres.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich