#285: Wieso NXT derzeit die Vorzeige-Brand von WWE darstellt! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-12-22T07:00

:: ::

Sieger bei der Survivor Series, Quotenkrieger im Konkurrenzkampf mit AEW und natürlich Flaggschiff des WWE Networks: Aus der einstigen Developmental-Brand NXT ist längst ein ein eigener NXT-Kosmos erwachsen.

Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael "Shaggy" Schwarz sprechen in dieser Ausgabe über NXT, seine Talente und über den Stellenwert, den die Brand inzwischen für WWE besitzt. Welche Wrestler hat man noch in der Hinterhand? Olaf und Shaggy machen den NXT-Rostercheck und verraten, welche Stars noch aufsteigen könnten und wieso es in Zukunft keine klassischen Call-Ups mehr gibt.

Zum Abschluss des Podcasts beantworten die beiden zudem eure Fragen - u.a. zur wXw 19th Anniversary, dem WWE 24/7-Title und Liv Morgans Makeover.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich