#292: WWE auf der Road to Wrestlemania 36 - Erwartungen und Prognosen für den größten WWE-Event des Jahres - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2020-02-02T07:00

:: ::

WWE Wrestlemania 36 wirft seinen großen Schatten voraus: WWE befindet sich nach dem Royal Rumble 2020 auf der Road to Wrestlemania. Allerdings nimmt der Marktführer bis dahin noch einige Umwege - etwa mit WWE Super-Showdown in Saudi-Arabien und WWE Elimination Chamber.

In dieser Ausgabe von Headlock - Der Pro Wrestling Podcast werfen Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai einen Blick voraus auf die größte Veranstaltung im WWE-Kalender. Welche Matches erwarten die beiden? Wie baut man etwa Drew McIntyre gegen Brock Lesnar auf und wie geht es mit Randy Orton und Edge weiter? Welche Überraschungen warten womöglich noch auf der Road to Wrestlemania? Olaf und Kai stellen die wahrscheinlich Wrestlemania-Card auf und diskutieren potenzielle Titel-Matches und übrige Kämpfe.

Zum Abschluss des Podcast beantworten die beiden noch eure Fragen - u.a. zu der Führung von WWE, Outside-Brawls bei Live-Veranstaltungen und ob man bei Wrestling die Zeit zurückdrehen kann.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich