#311: WWF Wrestlemania VI im Classic-Review - Wie legendär ist die Ultimate Challenge heute? - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2020-04-26T06:00

:: ::

Für Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und GEEKant Michaelk “Shaggy” Schwarz bedeutet dieser Podcast auch eine Reise zurück in die eigene Wrestling-Vergangenheit. Wieso ist Wrestlemania VI ein so besonderer Event und wie gut ist die Veranstaltung gealtert?

Die Drei sprechen für euch alle Kämpfe durch, liefern nebenbei einige Anekdoten – wie etwa zu Roddy Pipers missglücktem Blackfacing-Joke – zu der Veranstaltung und fragen sich am Ende, ob Wrestlemania VI zurecht derart legendär ist. Folgt der Headlock-Crew also in die Vergangenheit und erfreut euch noch einmal an ganz viel Retro-Charme.

Hinweis: Dieser Podcast erschien bereits Ende 2018 als Special für Headlock-Unterstützer. Aber wir dachten uns, wir servieren euch in Olafs Umzugspause vom Wochenend-Podcast die Spezial-Ausgabe, damit ihr ein wenig in Nostalgie schwelgen könnt.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich