#314: WWE Money in the Bank 2020 (Review / Rückblick) - WAS WAR DAS? - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2020-05-12T12:05:27

:: ::

Puppen im Publikum, eine Essensschlacht und Wrestler, die "vom Dach geworfen werden" - WWE Money in the Bank 2020 war anders. Und das bedeutet in diesem Fall nicht zwangsläufig schlecht. Mit großen Titel-Matches wie Drew McIntyre gegen Seth Rollins und Braun Strowman gegen Bray Wyatt fuhr WWE ebenso schwere Geschütze auf, wie bei gleich zwei Money-in-the-Bank-Ladder-Matches, die zeitgleich abliefen.

Kein Wunder also, dass sich Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Ex-YouTuber Kai über bestimmte Matches und Geschehnisse nicht ganz einig sind. Entwertet diese Art von MITB-Match gar die Koffer-Stipulation? Welche Schwächen am Produkt WWE zeigten sich auch bei diesem Großereignis? Und wieso ging die meisten Zuschauer dennoch mit einem guten Gefühl aus dem Event? Das alles und noch viel mehr im Review-Podcast zu WWE Money in the Bank 2020.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich