#369: WWE Royal Rumble 2021 (Review / Rückblick) - VON ANFANG BIS ENDE! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-02-01T19:05:08

:: ::

Die Road To Wrestlemania beginnt beim Royal Rumble! Und genau das macht die erste Großveranstaltung des Jahres so spannend: Wiederholt sich die Geschichte und Goldberg sichert sich vor Wrestlemania den Champion-Titel - diesmal gegen Drew McIntyre? Und bekommt Kevin Owens endlich seine Revanche gegen Universal-Champion Roman Reigns?

Dann wäre da natürlich noch die Royal-Rumble-Matches der Männer und der Frauen: Die Sieger dürfen sich über einen Spot im Main Event von Wrestlemania freuen. Doch diesem Weg stehen alte Rivalen und überraschende Rückkehrer im Weg. Headlock-Host Olaf Bleich, Christian Dörre von der PC Games und Ex-YouTuber Kai nehmen für euch die Veranstaltung auseinander: Wie stimmig waren die Rumble-Matches und sind sie dem Hype im Vorfeld gerecht geworden? Waren die übrigen Matches nur Deko oder konnten diese ebenfalls überzeugen und welche Konsequenzen ergeben sich aus den Ereignissen?

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich