#394: AEW Double Or Nothing (Review / Rückblick) - HEXENKESSEL! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-06-01T14:00

:: ::

Nein, es war nicht alles perfekt bei AEW Double Or Nothing 2021. Aber eins passte: Die Atmosphäre und die Stimmung auf den Rängen. Über 5.000 Zuschauer sorgten im Daily's Place von Jacksonville für pure Wrestling-Euphorie und entfachten damit ein Feuerwerk der Emotionen - ähnlich wie schon die Zuschauer bei WWE Wrestlemania 37.

Headlock-Host Olaf Bleich und David Kloss, Portalleiter von mann.TV, blicken zurück auf eine wegweisende Veranstaltung, die ein wenig Normalität zurück in den Wrestling-Alltag brachte. Aber noch viel wichtiger: Headlock fasst für euch die Entwicklungen zusammen und bewertet kritisch das Geschehen inner- und außerhalb des Rings. Zündeten die bereits im Vorfeld versprochenen Überraschungen? Konnte das zweite Stadium-Stampede-Match überzeugen? Und wie gut (oder schlecht) war die Veranstaltung in ihrer Gänze?

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich