AUSGEZÄHLT! Der Rückblick auf WWE Extreme Rules 2018 - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2018-07-16T18:00:57

:: ::

Wenn die Zuschauer frenetisch mitzählen, dann muss das eigentlich der Royal Rumble sein ... nur diesmal nicht. Bei WWE Extreme Rules 2018 gab es den Countdown bei jeder Minute des Ironman-Matches zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler. Ob dies das einzige Ärgernis des Abends blieb und ob WWE Extreme Rules überzeugte, das hört ihr im aktuellen Review-Podcast.

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai nehmen für euch Extreme Rules 2018 auseinander. Wieso ist Olaf frustriert über die Entwicklung der Women's Revolution? Wieso treiben die Zuschauer Kai in den Rage-Modus? Und wieso geht die "Voll auf die Nüsse"-Story um Shinsuke Nakamura vielleicht sogar weiter? Das alles und noch viel mehr gibt es in dieser Ausgabe!

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich