Becky Lynch - War nach dem Aufstieg von "The Man" erstmal die Luft raus? | Adventskalender - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-12-10T06:00

:: ::

Für Becky Lynch hätte das Jahr 2019 kaum besser beginnen können. Nach ihrer Wandlung zu "the Man" avancierte sie zu einem der größten Stars von WWE. Der Royal Rumble 2019 drehte sich nur um sie und ihren Kampf, an die Spitze der Promotion vorzudringen. Bei Wrestlemania stand sie schließlich gemeinsam mit Champion Ronda Rousey und Charlotte und krönte endgültig ihren Aufstieg mit doppeltem Championship-Gold.

Doch was wurde danach aus der einstigen "Becky Two Belts"? Genau darüber sprechen Ex-YouTuber Kai und Christian Dörre von der PC Games in dieser Ausgabe des Headlock-Adventskalenders. Hat Becky Lynch im Verlauf des Jahres 2019 an Zugkraft verloren?

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich