Die Skandal-Storyline: Shawn Michaels und Gott gegen die McMahons | Adventskalender - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-12-13T06:00

:: ::

Es gibt Matches und Storylines, die mäandern zwischen schwarzem Humor und Trash: Die Fehde zwischen Shawn Michaels und den McMahons mündete 2006 in einer der verrücktesten Ansetzungen aller Zeiten. Dort trafen nämlich das Vater-Sohn-Gespann bestehend aus Vince und Shane McMahon auch Shawn Michaels und Gott.

Ja, richtig gehört. Wie es dazu kam und wieso man einen besonderen Humor für die damalige Fehde brauchte, erfahrt ihr in diesem Adventskalender-Podcast. David Kloss von mann.TV und Ex-YouTuber Kai reisen zurück zu einer der umstrittensten Storylines aller Zeiten.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich