Fallengelassene Storylines und Gimmicks - Diese Geschichten kamen nie zustande - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2018-07-08T09:41:33

:: ::

Nicht immer sind Storylines oder neue Charaktere ein Erfolg im Wrestling. Manchmal sind sie sogar ziemlich grauenhaft. So grauenhaft, dass das Publikum kein Interesse an ihnen hat und sich selbst die Offiziellen für diese Kreationen schämen. Das Ergebnis: Die Storyline oder das neue Gimmick werden fallengelassen.

In dieser Ausgabe des Headlock-Podcasts plaudern Headlock-Host Olaf Bleich, die Ex vom Dienst Kai und mann.TV-Portalleiter David Kloss über eben jene Geschichten, die nur kurz oder vielleicht gar nicht das Licht der Welt erblickten. Wieso ist Hornswoggle der ungekrönte König der dummen Booking-Entscheidungen?  Was wurde aus Vince McMahons Tod, Adam Roses schwarzem Hasen oder New Jack bei WWE? Und wusstet ihr, dass es ein weibliche Variante von The Shield geben sollte? All das und noch viel mehr - vor allem Wrestling-Trash - im aktuellen Podcast.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich