Faszination Wrestling – Wieso schauen wir Wrestling und wie kamen wir dazu? - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-12-02T16:00

:: ::

In dieser Episode unseres FOKUS-Themenformats geht es etwas freier zur Sache: Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz beleuchten ein wenig ihre persönlichen Wrestling-Geschichten.

Wie fanden sie den Zugang zu dieser Unterhaltungsform? Was macht Wrestling für sie besonders? Was waren die ersten Lieblingswrestler und wie entwickelt sich der eigene Wrestling-Geschmack mit der Zeit? Dazu kommt noch ein längerer Frage-Antwort-Block zum Thema Wrestlemania-Reisen und den dort gemachten Erfahrungen.

Hinweis: Dieser Podcast erschien bereits am 24. Oktober 2021 für Unterstützerinnen und Unterstützer auf Patreon und Steady. Die Veröffentlichung im Free-Feed ist ein kleines, vorweihnachtliches Dankeschön.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich