Headlock-Update: Wo wir stehen und was wir jetzt anders machen ... - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-04-02T14:00

:: ::

Seit Oktober 2017 ist Headlock auf Patreon, 2018 folgte schließlich der Schritt zu Steady. Seitdem produzierten wir über 140 Podcasts für inzwischen beinahe 100 Unterstützer, Freunde und Wegbegleiter. Dafür möchten wir DANKE sagen und liefern euch - pünktlich zur Wrestlemania-Saison - ein Update unseres Premium-Programms.

Grundsätzlich gilt: An bisherigen Inhalten - weder im Free- noch im Supporter-Bereich - ändert die nichts. Aber wir möchten noch mehr für und vor allem mit euch machen!

Wem das alles im Podcast zu schnell ging: Auf headlock.de gibt es auch einen Übersichtsartikel. Und bei Fragen schickt einfach eine Mail an fragen@headlock.de.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich