Intermission #04 - Wie entwickelt sich Headlock und wie geht's mit dem Podcast-Projekt weiter? - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2020-09-30T03:00

:: ::

Wir bringen euch auf den neusten Stand über die Entwicklung des Projekts: Was planen wir für die Zukunft? Welche neuen Formate und Podcasts gehen demnächst an den Start? Welche Entwicklungen möchten wir gerne anschubsen?

Und ganz besonders: Wir möchten gerne unser Team erweitern. Headlock sucht Unterstützung in den Bereichen Social-Media und Grafik. Außerdem suchen wir wrestling-begeisterte Menschen, die als Moderatoren auf unserem zukünftigen Discord-Channel aktiv sein möchten.

Helft uns und macht gemeinsam mit uns Headlock noch größer und besser: Bewerbungen gehen an olaf.bleich@headlock.de und shaggy.schwarz@headlock.de

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich