Jon Moxley und seine Zeit bei All Elite Wrestling - Neues Feuer nach dem Verlassen von WWE? | Adventskalender - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Als Dean Ambrose WWE verließ und anschließend auch noch im Podcast Talk is Jericho über die Verhältnisse beim Marktführer sprach, war dies eine der Wrestling-Stories des Jahres 2019. Dass er schließlich erst bei NJPW und danach bei All Elite Wrestling aufschlug, sorgte für einen waschechten Hype. Jon Moxley was back!

GEEKant Michael "Shaggy" Schwarz und David Kloss von mann.TV sprechen in dieser Ausgabe des Headlock-Adventskalenders über die Reinkarnation des Jon Moxley. Wie veränderte sich Mox nach seinem Abgang von WWE und wieso ist er einer der größten Stars im AEW-Roster?

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich