Lieblingsmomente 2019 - Jahresrückblick Teil 1 | Adventskalender - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-12-24T06:00

:: ::

Der Headlock-Adventskalender endet mit einer großen Premiere: Sonst quatschen ja maximal drei Crew-Mitglieder ins Mikro, diesmal sind es fünf. In der Weihnachtsausgabe melden sich Headlock-Host Olaf, David von mann.TV, GEEKant Michael "Shaggy" Schwarz, Chris von der PC-Games und natürlich Ex-YouTuber Kai zu Wort.

Und weil wir uns die knallharte Analyse des Wrestling-Jahrgangs 2019 für den am Sonntag erscheinenden Jahresrückblick aufheben und Weihnachten bekanntermaßen das Fest der Liebe ist, sprechen die fünf diesmal über ihre Lieblingsmomente des Jahres. Von dem Kampf zwischen WALTER und Tyler Bate und dem Start von All Elite Wrestling über das Debüt des Fiend bis hin zu Podcast-Anekdoten ist hier alles dabei, was das Headlock-Herz benötigt.

Die gesamte Headlock-Crew wünscht euch ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich