Momente, in denen wir uns als Wrestling-Fans verarscht gefühlt haben. | Adventskalender - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2019-12-07T06:00

:: ::

Wrestling ist toll: Unterhaltsam, spannend und emotional. Und dann gibt es aber auch immer wieder diese Momente, in denen man als Fan ins Kissen beißen oder gar von seinem liebsten Hobby abschwören möchte. Diese Augenblicke, in denen man sich einfach nur noch verarscht vorkommt.

Ex-YouTuber Kai und Christian Dörre, Redakteur bei Computec, sprechen in diesem persönlichen Podcast über genau diese Momente: als Hornswoggle nicht nur der Sohn von Vince McMahon, sondern auch der anonyme RAW General Manager war. Als Daniel Bryan nicht im Royal Rumble auftauchte. Und noch viele andere Enttäuschungen, die den beiden an die Leber gingen.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich