So bereiten sich Wrestler vor - Training, Absprachen, Matches! | GEBURTSTAGSWOCHE #2 - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-06-23T15:00

:: ::

Headlock entführt euch hinter den Vorhang: Wie läuft für einen Wrestler bzw. eine Wrestlerin die Vorbereitung auf ein großes Match? Wie läuft im Vorfeld das Training ab? Welche Absprachen werden zuvor oder gar im Ring getroffen? Und vor allem: Welche Backstage-Tricks und Kniffe bekommen Zuschauer vielleicht gar nicht mit?

Im Talk mit Ex-YouTuber Kai plaudert die ehemalige wXw Women's Champion Melanie Gray aus dem Nähkästchen und beantwortet Fragen, die euch vielleicht beim Anschauen eines Matches auch schon mal in den Kopf gekommen sind - von den grundsätzlichen Voraussetzungen für das Wrestling bis hin zu Abläufen im Ring. Folgt uns hinter die Bühne und erfahrt einige spannende Insider.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich