Update: Das ist das neue Headlock-Programm - Entwicklungen, Formate und mehr Community! - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-01-19T16:00

:: ::

Ein neues und für Headlock - Der Pro Wrestling Podcast wichtiges Jahr beginnt: Am 24. April 2021 feiert das Projekt sein fünfjähriges Jubiläum. Was wir da für die Feierlichkeiten planen, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Dafür haben wir aber zum Ende vergangenen Jahres euer Feedback eingeholt und passen unser Programm entsprechend an - sowohl im Free-Feed als auch für Unterstützer auf Patreon und Steady.

Was das aber "en detail" für den Podcast und vor allem auch für euch als Hörer bedeutet, das erklären euch Headlock-Host Olaf Bleich und Michael "Shaggy" Schwarz in diesem Update-Podcast. Welche neuen Formate sind geplant? Wie verändert sich die Ausrichtung und was waren die meistgehörten Podcasts des Jahres 2020? Im Update erfahrt ihr, was die kommenden Monate bei eurem Lieblings-Wrestling-Podcast abgeht!

Für den Link zu unserem Discord-Server schaut bitte in den Shownotes, auf headlock.de oder auf unseren Social-Kanälen vorbei.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich