WWE Aktuell: Die Woche nach Money in the Bank - Titelwechsel, NXT UK und traurige Nachrichten - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2018-06-24T06:00

:: ::

Money in the Bank ist Geschichte, aber bei WWE überschlagen sich die Ereignisse. Vom Tod der Wrestling-Legende Vader, über die Entlassung von Big Cass bis hin zur Suspendierung von Ronda Rousey: Headlock arbeitet noch einmal die Geschehnisse der vergangenen Woche auf und gibt Einschätzungen zu den Entwicklungen.

Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und GEEKant Michael "Shaggy" Schwarz bringen euch auf den neusten Stand: Was bedeutet die Ankündigung von NXT UK für den europäischen und speziell für den deutschen Wrestling-Markt? Headlock nimmt für euch noch einmal die Ereignisse der letzten Woche auseinander.

Zum Abschluss beantwortet Headlock wie immer eure Fragen!

Euch gefällt Headlock? Dann unterstützt das Format auf Steady oder Patreon und erhaltet Zugriff auf über 50 exklusive Podcasts!

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich