WWE-Legende Kane im Karriere-Podcast - Vom bösen Zahnarzt zum Bruder des Undertakers - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-12-16T16:00

:: ::

Wrestling-Fans kennen ihn unter vielen Namen: “The Demon”, Big Red Machine, als Teil der Brothers of Destruction. Oder einfach als KANE! Der Storyline-Bruder des Undertakers war Teil einiger der größten Geschichten der Attitude-Ära und der jüngeren Vergangenheit, musste aber auch einige schlimme Momente über sich ergehen lassen – *hust, Katie Vick, hust*

Kane gilt als loyaler Worker, intelligenter Mensch und als einer der talentiertesten Big-Men aller Zeiten. Und normalerweise wäre der mit gebürtigem Namen Glenn Jacobs heißende Kane eigentlich eine Nummer zu groß für die "Helden aus der zweiten Reihe", allerdings stand dieser Podcast unter dem Zeichen der Champions-Edition. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael "Shaggy" Schwarz sprechen also über die Karriere von Kane - vom Weihnachtsmonster zum bösen Zahnarzt bis hin zum Bruder des Undertakers.

Hinweis: Dieser Podcast erschien am 28. November 2019 im Supporter-Programm von Headlock. Inzwischen gibt es über 45 Episoden der Helden aus der zweiten Reihe.

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich