WWE RAW x SmackDown Review: Triple-Threat-Chaos bei SmackDown ... aber sonst? So baut WWE Wrestlemania auf. - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2021-03-28T03:00

:: ::

Nach Fastlane stellt WWE in RAW und SmackDown die Weichen in Richtung Wrestlemania. In RAW x SmackDown nehmen Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai die Wochenshows für euch auseinander und bewerten sie in Hinblick auf den Aufbau zu Wrestlemania 37.

Wie stimmig sind die Entwicklungen um den WWE Universal Title um Roman Reigns, Edge und Daniel Bryan? Wie geht die Grusel-Fehde zwischen Randy Orton und Drew McIntyre weiter? Und was ist eigentlich mit Lashley und Drew McIntyre? Im knapp 90-minütigen Podcast hört ihr eine Zusammenfassung der Entwicklungen und einen Ausblick auf das, was bislang für Wrestlemania feststeht und was da noch an Matches und Stipulationen kommen könnte.

Hinweis: Dieser Podcast erschien zuerst für Unterstützer auf Patreon und Steady!

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich