Zwei Jahre Roster-Split bei WWE - Wie erfolgreich ist die Trennung der Brands? - a podcast by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

from 2018-07-22T06:00

:: ::

Unzufriedene Zuschauer, ein nicht existenter Universal-Champion und enttäuschende Großveranstaltungen - WWE kämpft mit der Qualitätssicherung des eigenen Produkts, fährt aber zugleich millionenschwere TV-Deals ein. Die vergangenen zwölf Monate waren ein Auf und Ab - sowohl für die Fans als auch für die Promotion. Headlock macht deshalb den Check - Brachte die Trennung der Brands seit 2016 sinnvolle Veränderungen mit sich oder ruht sich WWE zur Zeit auf den eigenen Lorbeeren aus?

Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und GEEKant Michael "Shaggy" Schwarz unterziehen den Roster-Split dem knallharten Headlock-Test. Welche Talente schafften in den letzten zwölf Monaten den Weg an die Spitze? Wieso könnten die TV-Verträge für frischen Wind und gleichzeitig für weniger Konkurrenzkampf zwischen den Brands sorgen? Und welche Note erhält das Experiment Brand-Split auf Basis der vergangenen zwölf Monate?

Further episodes of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast

Further podcasts by HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Website of HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich