#61 Markenwahrnehmung: Snack Folge mit Stephanie Verch und Niklas Breuch - a podcast by Stephanie Kraus, Niklas Breuch

from 2022-05-09T12:06:11

:: ::

Wenn du als Marketer eine Kampagne Deiner Marke aus der Konsumentenbrille betrachten würdest, würdest Du auf den Call-to-Action anspringen oder eher weiterscrollen?
Mit dieser kleinen Anspielung wollen wir in die aktuellen Folge mit dem Buzzword "Markenwahrnehmung" einsteigen. Es geht u.a. darum, was es damit überhaupt auf sich hat und wie manche Unternehmen an den Usern vorbei kommunizieren. Dabei geben wir Anstöße, wie man User besser adressieren kann und warum sich interne nachhaltige Bemühungen einer Marke besser auf die Wahrnehmung auswirken als Nachhaltigkeitssiegel.Viel Spaß beim Reinhören!

Falls Dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr auf Dein Abo und/oder eine Bewertung:👉🏻Hier lang für ein Abo: https://spoti.fi/3nZVPnP👉🏻Hier geht's zu YouTube: http://bit.ly/3ijmiuA👉🏻Hier lang für eine Bewertung: https://apple.co/38Kfn9f👉🏻Newsletter: https://bit.ly/3vKwbti

Mehr über uns als Hosts und den Gast gibt es hier:**Niklas Breuch** https://www.linkedin.com/in/niklas-breuch/
**Stephanie Verch** https://www.linkedin.com/in/stephanie-verch

Further episodes of Heiße Luft - der Marketing Podcast: Bei uns kommt das Buzzword auf den Grill

Further podcasts by Stephanie Kraus, Niklas Breuch

Website of Stephanie Kraus, Niklas Breuch