Podcasts by HEYDU - noch ein Interview Podcast

HEYDU - noch ein Interview Podcast

Ich treffe mich mit interessanten Menschen aus allen Bereichen und frage sie aus. Vor allem Leute die nicht bereits in 1000 Fernsehshows und Podcasts zu Gast waren. Es gibt nämlich soviele interessante Gäste, die man noch nicht kennt!

Mehr Infos: www.heydu-podcast.de
Oder auf Instagram: www.instagram.com/heydu_podcast

Further podcasts by Moritz Schleiffelder (HEYMO)

Podcast on the topic Gesellschaft und Kultur

All episodes

HEYDU - noch ein Interview Podcast
SONDERFOLGE: MAVE O'RICK from 2021-03-15T18:00:24

Die heutige Folge ist eine Sondersendung mit dem Sänger "Mave O'Rick". Wir sprechen über dies und das und vor allem über sein neues Album "Tohuwabohu". Wir hören auch direkt in die Songs rein, d...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
17 MARTIN MÜLLER (Sturmkind Drift) from 2020-06-27T07:00

Vor einiger Zeit habe ich eine Aufzeichnung von der Pro7 Sendung „Das Ding des Jahres gesehen....

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
16 Dr. Gerhard Trabert (Der Arzt der Armen) from 2020-04-11T11:13:28

Heute ist der "Arzt der Armen" im Podcast. Was ein toller Typ!

Mir ist Herr Dr. Trabert schon lange durch die Medien aufgefallen. Mit einem selbst gebauten Arztmobil fährt er durch Mainz ...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
15 ROBERT MARC LEHMANN (Meeresbiologe, Forschungstaucher, Abenteurer) from 2020-04-04T16:00

Bekannt als Meeresbiologe und Forschungstaucher, Umwelt- und Tierschützer und wahrhaftiger Abenteurer. Listen

HEYDU - noch ein Interview Podcast
14 JENS RITTER (Bass und Gitarrenbauer der Stars) from 2020-03-29T10:59:13

Das ich mich zurzeit nicht persönlich mit meinen Gästen wegen Corona treffen kann, ist heute besonders ärgerlich. Jens wohnt nämlich gerade einmal 2 Orte nebenan. Jens Ritter ist wohl der Gitarren ...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
13 CHRISTOPH BIEMANN (Die Sendung mit der Maus) from 2020-03-21T09:54:29

Heute ist ein Held aus meiner Kindheit zu Gast: Christoph Biemann von der Sendung mit der Maus. Ja genau der mit dem grünen Pullover. Christoph hat nicht nur mich durch meine Kindheit begleitet und...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
12 JÜRGEN ZÖLLER (Schlagzeug BAP) from 2020-02-15T22:00

Heute habe ich mich mit einer lebenden Musiklegende getroffen: Jürgen Zöller aka. Hector Zappel aka. der Tromm...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
11 KENO (Moop Mama) from 2020-02-02T12:20:33

Nach ein paar Wochen Pause geht es jetzt wieder alle 2 Wochen mit neuen Interviews weiter. Den Anfang macht heute der Rapper Keno von der wahnsinnigen Band Moop Mama. Moop Mama gehört seit Jahren z...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
10 BEN HAMMER (Fotograf und Blogger) from 2020-01-04T19:00

Ben Hammer ist Fotograf, Blogger, Veranstalter, Lebemann, guter Typ und am Ende des Tages wohl einfach Künstler. Wir sprechen über Internet, bisschen Fotografie, wie man im Jahre 2019 noch Bildbänd...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
09 CALVIN HOLLYWOOD (Unternehmer und Coach) from 2019-12-28T15:58:48

Meinen heutigen Gast muss man eigentlich nicht vorstellen. Wenn du trotzdem mehr Infos haben willst gibt es hier den ausführlichen Blogeintrag zu Calvin: Listen

HEYDU - noch ein Interview Podcast
08 SEBASTIAN GSUCK (Media Apes) from 2019-12-22T09:08:21

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit habt ihr noch nie von ihm gehört. Genau deswegen ist er bei mir im Podcast.

Seb ist in erster Linie Geschäftsführer der Media Apes. Das ist auf den...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
07 DR. SHERIF DARWISH (Arzt) from 2019-12-14T08:56:37

Diesmal treffe ich einen richtigen Arzt. Nämlich Dr. Sherif Darwish.

Er ist Allgemeinarzt mit der Spezialisierung auf Sportmedizin.

Wenn man normalerweise Patient ist, redet man im...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
06 JOHANNES STEINIGER (Politiker im Bundestag) from 2019-12-07T12:04:19

Johannes ist CDU Politiker und bereits in der zweiten Legislaturperiode Abgeordneter im Bundestag.

Wir sind uns früher hier und da immer mal wieder begegnet, haben gemeinsame Freunde, uns...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
05 HAHNER TWINS (Marathon & Olympia) from 2019-11-30T12:00

Besser bekannt sind Anna und Lisa als die schnellsten Zwillinge oder noch besser bekannt als die Hahner Twins.  Gefühlt sind die beiden die populärsten Marathon Läuferinnen in Deutschland. ...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
04 JEROME BRAUN (Stiftung Hänsel und Gretel) from 2019-11-23T09:58:10

Diesmal habe ich Jerome Braun in seinem Büro in Karlsruhe getroffen. Jerome ist seit der Gründung 1997 Geschäftsführer der Stiftung Hänsel & Gretel, die sich dem Schutz von Kindern...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
03 ZAUBERTRIXXER (Zauberer) from 2019-11-16T13:32:19

Heute senden wir aus Köln, denn hier habe ich mich mit Ingo Brehm getroffen.

Ingo ist zusammen mit Albin mit der Formation „Die Zaubertrixxer“ ...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
02 CARSTEN CANIGLIA (Schauspieler) from 2019-11-09T11:11:26

Ich habe mich mit Carsten in Essen bei ihm zu Hause getroffen, um mit ihm über den Beruf des Schauspielers zu sprechen und wieso er trotz Rollen für Media Markt, Neo Magazin Royale, FC Bayern Mü...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
01 LUIS BALTES (Fünf Sterne Deluxe) from 2019-11-03T01:56:20

Im Rahmen des Reeperbahn Festivals in Hamburg habe ich mich mit Rapper und Songwriter Luis Baltes betroffen. Er ist nicht nur das neue Mitglied bei den legendären Rappern "Fünf Sterne Deluxe", s...

Listen
HEYDU - noch ein Interview Podcast
00 EINLEITUNG from 2019-10-24T14:57:41

In der allerersten Folge möchte ich dir kurz erklären worum es in den Podcast gehen wird, warum ich das eigentlich alles mache und auch ein bisschen wer ich eigentlich bin.

Show...

Listen