Podcasts by hiob.

hiob.

4 Episoden zum biblischen Buch Hiob.
4 Episoden rund ums Thema Leid.

Further podcasts by 069-jugend

Podcast on the topic Religion und Spiritualität

All episodes

hiob.
Folge (4) Gottes Antwort from 2020-06-15T18:59:21

Antwortet Gott auf Leid? Wenn ja, wie? Weiß ich es nicht eigentlich besser als Gott? Bringen mir diese Fragen etwas? ,,Rabbi" Jannis K. nimmt uns mit auf seinen Weg durch die letzten Kapitel des...

Listen
hiob.
Folge (3) Mein Leid- Mein Gott? from 2020-06-01T07:45:31

Wie kann ich mit Gott durch schwere Zeiten gehen? Wie passen Enttäuschungen und Hoffnungslosigkeit mit Gott zusammen? Welche Veränderungen in unserer Beziehung zu Gott geschehen durch Leid? ...

Listen
hiob.
Folge (2) FRIENDS from 2020-05-25T06:53:44

Welche Bedeutung spielen Freundschaften in unserem Leben? Vor allem in schwierigen Situationen wie bei Hiob? Diesen Fragen gehen wir nach und schauen dazu sowohl in die Bibel, als auch auf die E...

Listen
hiob.
Folge (1) Hiobsbotschaften from 2020-05-20T00:04:38

Einführung in unsere Podcast Reihe zum Thema "HIOB".

Was sagt uns der Prolog im biblischen Buch Hiob über uns, Gott und das Leid? Und was nicht?

Wo erleben wir Leid und wie gehen w...

Listen