Motivationsgeschichte: "Der kleine Unterschied - Das Gleichnis von den Seesternen" mit "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott - a podcast by Tanja Esche

from 2023-05-18T08:00

:: ::

Mai, ihr Lieben, da sind wir: Mittendrin im Wonnemonat, der mit den vielen Feiertagen, welche sich wie kleine Sonntage anfühlen können. Und deswegen kommt für euch auch schon heute eine kleine HÖRBAR-Geschichte. Begegnet ist sie mir auf Seminaren, auf diversen Seiten im WorldWideWeb, in einigen Büchern … Jedes Mal, wenn ich sie höre oder lese, feiere ich sie, zaubert sie stets ein Lächeln auf mein Gesicht (und nicht nur auf meins). 
Kennt ihr das Gleichnis von den Seesternen nach William Ashburn, die Geschichte vom kleinen Unterschied? 
Auf DEN kommt es doch so gut wie immer an. Oder was meint ihr?

Wir wünschen euch viel Wonne beim Lauschen und einen sonnigen Feiertag 🌞 Ihr macht den kleinen großen Unterschied: Dickes Dankeschön an euch fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und Unterstützen 💝

Erzählung
nach William Ashburn: „Der kleine Unterschied - Das Gleichnis von den Seesternen“

Dag Reinbott: „A Brilliant Idea“ - TerraSound.de
(https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen)

FreeSound-Mitmacher*innen: freesound.org

Further episodes of HÖRBAR BUNT

Further podcasts by Tanja Esche

Website of Tanja Esche