Wie mir ein Backrezept einst auf den Keks ging oder Mein Rezept war nicht das Gelbe vom Ei - a podcast by Tanja Esche

from 2020-12-24T09:00

:: ::

HÖRBAR MITTENDRIN ...

Beim Weihnachtsbacken fiel‘s mir ein: Da war doch noch ein kleiner Reim für euch zum Lachen, mal mittendrin, denn mit Humor macht vieles Sinn.
„Wie mir ein Backrezept einst auf den Keks ging" oder „Mein Rezept war nicht das gelbe vom Ei": Lacht's gut und ganz viel Freude dabei! 

Herzliches Dankeschön für das schöne Miteinander und Füreinander, fürs Zuhören, fürs Dabeisein und fürs Mitmachen!
Wir wünschen euch HÖRBAR BUNT & VIELSEITIGE Feiertage mit viel Liebe, Lachen, Zuversicht und Mitgefühl. 

Wenn ihr mehr Musik von Dag Reinbott und „A Brilliant Idea“ in voller Länge genießen möchtet, hört rein auf TerraSound.de (https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea , https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen). 





Further episodes of HÖRBAR BUNT

Further podcasts by Tanja Esche

Website of Tanja Esche