Podcasts by Hörbar schlecht.

Hörbar schlecht.

Zwei junge Jungs die labern und dabei Gott und die Welt ansprechen. Kann man machen, muss man aber nicht. Hörbar schlecht.

Further podcasts by Leo&Felix

Podcast on the topic Aktuelles aus der Unterhaltung

All episodes

Hörbar schlecht.
Episode 5: Sperenzien sind Späße from 2020-04-18T11:00:46

Wir rudern nicht nur zurück und überlegen wie es wäre, mal in einer anderen Haut zu stecken.

Listen
Hörbar schlecht.
Episode 5: Sperenzien sind Späße from 2020-04-18T11:00:46

Wir rudern nicht nur zurück und überlegen wie es wäre, mal in einer anderen Haut zu stecken.

Listen
Hörbar schlecht.
Episode 4: Olympisches Weitspucken from 2020-04-10T19:05:47

Es dreht sich alles um die Zeit und auch wie man sie nicht verschwenden sollte. Diesen Podcast hören, gehört natürlich auch dazu...

Listen
Hörbar schlecht.
Episode 3: Abdriften wie in Tokyo from 2020-04-03T18:05:08

Wir haben zu kämpfen mit technischen Problemen, Tiefsinn und einem roten Faden.

Listen
Hörbar schlecht.
Episode 2: Audilogo mit Handicap from 2020-03-27T16:39:46

Neue Rubrik: Was wäre wenn... wir diese Rubrik einfach weggelassen hätten.

Listen
Hörbar schlecht.
Episode 1: Omi auf Malle from 2020-03-22T21:38:52

Unser erster Podcast. Hört man.

Listen