#003 - Die Reise der Besucher - a podcast by Stefan Burian
from 2020-05-03T18:16:29
Die Reise deiner Besucher ist eine Reise voller Missverständnisse, Herausforderung und Möglichkeiten. Angelehnt an der sog. "Customer Journey" (Wiki) möchte ich dir die Methodik der "Guest Journey" vorstellen. In 4 Schritten kannst du den Mindset in der Attraktion beeinflussen und mehr Verständnis für die Besucher bei deinen Mitarbeitern erwecken.
Möchtest du diesen Workshop zusammen mit deinen Mitarbeitern mal durchführen? Unter www.stefanburian.com kannst du mich kontaktieren. Gerne gehe ich mit dir und deinen Mitarbeitern auf die Reise deiner Besucher!
Buch-Empfehlungen:
Brand Experience: An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern von Andreas Baetzgen
https://amzn.to/2VaZhAm (*)
Be Our Guest (Revised and Updated Edition): Perfecting the Art of Customer Service (A Disney Institute Book) (Englisch) von The Disney Institute, Theodore Kinni
https://amzn.to/2PjE6Iv (*)
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Further episodes of How to Freizeitpark
Further podcasts by Stefan Burian
Website of Stefan Burian