MBI 051: Spannender Alltag bei TuneCore, Preismodell und Tipps (mit Colin Schrinner) | Artistant - a podcast by Adamant Music

from 2022-07-11T03:00:49

:: ::

In der 51. Folge des Music Business Insider-Podcasts hatte ich die Ehre, mit Colin Schrinner (Head Of Germany von TuneCore) ein kleines Interview zu führen. Darin erfährst du, wie sein spannender "Alltag" so aussieht, warum TuneCore vor kurzem das Preismodell geändert hat und was hier für dich am meisten Sinn macht. Also viel Spaß beim Zuhören! 


🔗 Hier geht's zu TuneCore: 


https://artistant.de/tunecore




🎁 Gewinne jeden Monat eine Mentoring-Session für deine individuellen Fragen: 


https://artistant.de/podcast/ 


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 


Inhalte: 



  • (00:00) Intro 

  • (00:36) Einleitung 

  • (01:25) "Alltag" als Head Of Germany bei TuneCore 

  • (05:29) Warum hat TuneCore das Preismodell geändert? 

  • (07:31) Welche Preisstufe macht für dich Sinn? 


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 


Jeden Montag hält dich Yannic von Artistant auf dem Laufenden, was im Musikbusiness so vor sich geht, welche Trends sich abzeichnen und wie du als Musiker:in erfolgreich werden kannst. Folge dem Music Business Insider-Podcast und verpasse nichts mehr!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Mehr Content, Infos und Angebote:


Website - Discord - Instagram - TikTok


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 


(*) Alle mit "*" gekennzeichneten Links sind sog. "Affiliate Links". Wenn du über einen dieser Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision dafür. Der Preis für dich ändert sich dadurch natürlich nicht, aber du unterstützt uns ein bisschen. Vielen Dank! :)



---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/artistant/message

Further episodes of Music Business Insider

Further podcasts by Adamant Music

Website of Adamant Music