#015 Gute Chefs "Wie Eisenhower seine Aufgaben delegierte - oder was machen Sie denn so den ganzen Tag?" - a podcast by HRnetworx

from 2017-03-19T12:23:25

:: ::

Dwight D. "Ike" Eisenhower, war der 34. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ausserdem hat er Organisationen gegründet, wie die CIA oder die NASA. Sie können sich vorstellen, dass da ne ganze Menge Arbeit auf seinem Schreibtisch lag.

Wie hat er sich organisiert?
Wie hat er das alles unter einen Hut bekommen?
Wie hat er für sich herausgefunden, welche Aufgaben er selber erledigt und welche er delegiert?

Tja über die Zahl 4 wissen Sie ja inzwischen schon einiges. Also wird es Sie nicht mehr wundern, wenn das sogenannte "Eisenhower-Prinzip" ebenfalls aus 4 logischen Punkten bestand.

Also: Reinhören - Zuhören - Umsetzen!
Viel Spaß dabei!

Further episodes of 301 Moved Permanently

Further podcasts by HRnetworx

Website of HRnetworx