082: Verärgerter Kunde am Telefon? 3 Tipps - a podcast by HRnetworx

from 2021-06-22T12:02:05

:: ::


Wenn die verärgerte Stimme Deines Kunden am Telefon schon mit dem ersten Wort zum Angriff bläst ...

? wie gehst Du mit der eigenen Betroffenheit um?

? was tust Du, um nicht ungewollt in einen unnötigen Konflikt verstrickt zu werden?

? welche Instrumente kennst Du, um in heiklen Momenten der Kommunikation die Selbstführung wieder zu erlangen?

Gesprächspartner von Arno Fischbacher ist auch in dieser Episode Andreas Giermaier von www.lernenderzukunft.com

Dein Voicecoach Arno Fischbacher begleitet Dich auf Deinem persönlichen Weg von Stimm-Besitzer zum Stimm-Benutzer!

? Wenn Du Fragen an Voicecoach Arno Fischbacher stellen oder einfach Kontakt zu ihm haben möchtest, schreib an podcast@arno-fischbacher.com.

???? ????? ??? ?????:

? Seminare: https://arno-fischbacher.com/termine

? Blog: https://arno-fischbacher.com/blog

? Auf LinkedIn vernetzen: http://www.linkedin.com/in/arnofischbacher

? YouTube: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ArnoFischbacher

? 30 Minuten kostenloses Feedbackgespräch vereinbaren: https://arno-fischbacher.com/sprechen-wir-miteinander/

Further episodes of 301 Moved Permanently

Further podcasts by HRnetworx

Website of HRnetworx