141 Gute Chefs „Wie kommuniziert man eigentlich in Krisensituationen?“ - a podcast by HRnetworx

from 2020-02-02T12:00:18

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Wahrscheinlich haben fast alle Unternehmen das schon einmal erlebt. Und wenn sie Unternehmer sind oder Geschäftsführer, dann ist Ihnen dieses Thema bestimmt schon einmal begegnet.

Ein Unternehmen gerät in die Krise. Ganz egal ob durch eigenes Verschulden oder durch externe Einflüsse.

Was bedeutet das für die Kommunikation ins Unternehmen? Das was meistens in diesen Situationen passiert ist, dass der Buschfunk die Kommunikation bestimmt. Und damit geraten die Dinge schnell aus dem Ruder.

Was macht man also richtig und was falsch. Hören Sie heute die 3 wichtigsten Dinge, die Sie als Unternehmer, Geschäftsführer oder als Führungskraft in dieser Situation tun müssen.

Wie immer viel Spaß beim Zuhören und viel Erfolg bei der Umsetzung vielleicht neu gewonnener Erkenntnisse.

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