Delegieren: 6 do`s and don`ts, die dir das Delegieren vereinfachen - a podcast by HRnetworx

from 2017-04-24T11:26:41

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005: Im Führungspodcast geht es heute um das Delegieren. Die Delegation gehört unbestritten zu den wichtigsten Führungsinstrumenten, nur leider anscheinend auch zu denen, die besonders schwierig im Führungsalltag umzusetzen sind.

In dieser 5. Episode des Führungspodcasts erfährst du,

-warum viele Führungskräfte viel zu viel zu tun haben und trotzdem nicht an Mitarbeitende delegieren.
-was Führungskräfte davon haben, wenn sie eben NICHT delegieren.
-wieso du keine Scheu haben solltest deinen Mitarbeitenden auch langweilige Aufgaben zu übertragen.
-welche 5 Vorteile das Delegieren von Aufgaben hat.
-wie die 6 angesprochenen do`s and don`ts das Delegieren vereinfachen.

Danke übrigens für bereits über 1.500 Downloads. Ihr seid mega!

Danke auch, dass so viele von euch auch in anderen Ländern meinen Führungs-Podcast hören.
Ich freue mich, wenn du mir schreibst, in welchem Land Du zuhause oder unterwegs bist, vor allem ausserhalb der Schweiz, Deutschlands oder Österreich. Aber ihr dürft natürlich auch!

Herzliche Grüsse. Alexander

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