Podcasts by I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe

Mit dem I AM FREE Podcast möchte ich dich an deine EINZIGARTIGKEIT erinnern. Denn der gleiche Weg ist nicht der richtige für jeden. Lerne mit Human Design, Achtsamkeit und Freude, dich wieder stromabwärts treiben zu lassen, statt mühsam stromaufwärts zu schwimmen. Für dein Leben in FREIHEIT.

Mein Name ist Jan Stiewe, meine Motivation ist die Hoffnung und ich liebe Menschen, Design und Technik. Außerdem bin Familienvater, Human Design Experte und Webdesign-Unternehmer.

ANFRAGEN: jan@sogehtfreiheit.de

Further podcasts by Jan Stiewe

Podcast on the topic Bildung

All episodes

I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#40 Projektor Selbstliebe – mit Tiffany Licker from 2023-09-22T08:34:33

Tiffany ist eine sehr wahrnehmende, hoch kreative und individuell ausgerichtete 2/4 Projektorin mit emotionaler Autorität. Sie motiviert nur das Besondere, sie schaut philosophisch in die Welt u...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#39 Die Rolle des Mannes – Ein Gespräch mit Thomas Seiger from 2023-08-25T09:02:03

In dieser neuesten Folge kehrt Thomas, nun zum zweiten Mal, als Gast zurück. In einer Welt, die sich stetig verändert, vor allem nach dem Jahr 2027, teilt er seine Sicht über die Rolle des Manne...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#38 Was ChatGPT, AI und 2027 speziell für uns Projektoren bedeutet from 2023-04-06T12:49:56

Heute war mal wieder Zeit für eine Single-Episode. Durch die omnipräsenten Geschehnisse um künstliche Intelligenz (ChatGPT, AI, KI etc.) wird unser Weltbild mal wieder ordentlich überprüft und 2...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#37 Liebster Projektor, du lebst eine Lüge! | SHORT INSPIRATION from 2022-07-03T09:11:12

Lebst du noch ein Generator-Leben? Die meisten von uns Projektoren leben mindestens in ihrer ersten Lebenshälfte ein Leben auf Basis falscher Glaubenssätze. Daraus kann kein wahren Projektor-Erfol...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#36 Projektor Sein im Projektor Land | Insta LIVE vom 22/6/22 mit Irina Schott from 2022-07-01T14:36:24

🤓 Projektor Land ROUND 2 – 1:11 Minuten 🥳 In diesem Live spreche ich gemeinsam mit Projektor Land Host @_irinaschott_ über das Sein als Projektor und die Magie des Projektor Lands. Und natürlich...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#35 Projektor Mama und beruflich erfolgreich in der Lebensmitte - Gioia Wermescher im Interview from 2022-05-06T13:29:51

Der Name Gioia bedeutet Freude, was diese Person und Folge in einem Wort zusammenfasst. Angekommen in der Lebensmitte, nimmt uns die 4-fache emotionale Projektor Mama mit auf eine Reise durch ihre ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#34 Was würde dein Leben jetzt leichter machen? | Life Updates & Blick auf Human Design from 2022-05-01T12:50:56

Meine erste Single Episode nach knapp 1,5 Jahren, meine erste Episode im neuen Office und das alles am 1.5. Viel Freude mit ein paar Impulsen zu meiner aktuellen Situation und einem frischen Blick ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#33 Endlich Mentale Projektorin Sein – Marie Redecker über ihren Weg und Einladungen im Human Design 🙏🏻👽😌 from 2022-01-25T14:16:53

Marie war Leistungssportlerin und hat lange wie eine Manifestierende Generatorin gelebt. Sie war erfolgreich und ist gut vorangekommen im Leben, aber spätestens beim Vergleich mit anderen, die NOCH...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#32 Projektor Talk mit Lisa Mestars & Jan Stiewe 🦋😌 2xRRRR & Human Design from 2022-01-17T09:33:04

Vor kurzem war ich bei der wundervollen Lisa (4/1 Milz Projektorin) von @humandesign.mentoring zu Gast. Das war ein...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#31 Durch den Schatten ins Licht - Jenny Siering, 3/5 emotionaler Mani. Generator | Human Design from 2022-01-11T13:15:25

Jennys und meine RRRR Variablen haben sich schon vor über einem Jahr immer wieder bei Begegnungen in Winterhude verbunden. Nach einem Human Design Reading im Mai bei mir wollte ich nun wissen, w...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#30 2027 und Erziehung mit Human Design - Thomas Seiger im Interview from 2021-04-08T09:08:08

Thomas und sprechen bei diesem digitalen Sofa-Talk über den großen Shift ab 2027, bei dem ein energetischer 400-Jahre-Zyklus endet und ein neuer beginnt. Vom Zeitalter der Planung gehen wir in das ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#29 Bindung & Autonomie mit Human Design – Maren und ich im Interview from 2021-03-31T07:00

Maren ist Life Coach und hilft Menschen dabei, schwierige Bindungsmuster aufzulösen. Mit dem Ziel, wirklich authentische Beziehungen führen zu können. In diesem wunderbar geführten Interview sprech...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#28 Julie Hübner & Lars Wendt im Human Design Reading from 2021-03-26T16:11:54

Julie & Lars sind Spiritual Filmmaker, Veganer, ein wunderschönes Paar, absolute Herzensmenschen und reine Generatoren. Ich durfte sie durch eine 4-Stunden-Partner-Session begleiten. Heute sprechen...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#27 Durch Selbstführung aus der Überforderung– Reflektorin Nadine Blochberger im Interview from 2020-11-20T14:45

Nadine bringt durch ihre Arbeit als Mentorin und Guide ganz bewusste Rollenvorbilder hervor, die eine neue Zukunft mitgestalten. Im Human Design gehört sie zu dem seltenen Typ des Reflektors/Beobac...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#26 Human Design und die kontrollierte Welt - Ruth Spiller im Interview from 2020-10-29T16:27:43

Ruth und ich sprechen über unsere homogenisierte Welt, in der jeder Mensch laut Narrative möglichst anständig, erfolgreich, sympathisch, angepasst und konstruktiv sein sollte. Human Design dagegen ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#25 Was für ein Jahr! from 2020-10-16T12:25:17

1 Jahr ohne Podcastfolge. 1 Jahr fast keine Motivation. 1 Jahr nach meiner Coaching-Programm-Odyssee. 1,5 Jahre Papa. Und 0,5 Jahre Corona-Pandemie. Es ist viel passiert. Hier ein kleiner Jahresrüc...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#24 Geld macht glücklich | Casual FREIday from 2019-09-13T15:28:32

Herrliches Statement, oder? Findet in dieser Episode heraus, warum Geld am Ende glücklich macht. Mit Bonus-Kommentar vom CEO Ava am Ende. Also dranbleiben. --- Send in a voice message: https://a...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#23 Der 3-Tages-Prozess der Veränderung from 2019-09-08T06:00:31

Der 3-Tages-Prozess ist nur ein Symbol. Natürlich kann er auch 3 Stunden, 3 Wochen oder 3 Jahre dauern. Aber das Prinzip ist immer gleich. Nach der Euphorie an Tag 1 folgt die Challenge an Tag 2 un...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#22 Selbstwert kann man (nur) trainieren | Casual FREIday from 2019-09-06T13:27:56

Es kann dich nur eine Sache aufhalten. Und es ist nicht dein Zweifel an dir selbst. Es ist die Angst davor, dass du alles erreichen könntest, das du dir vorstellen kannst. Wie das geht, erfährst du...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#21 Wie das Gesetz der Anziehung wirklich funktioniert from 2019-09-01T08:02:14

Ich habe schon mit vielen Menschen über das Gesetz der Anziehung bzw. das Law of Attraction gesprochen und es in den letzten Jahren immer wieder genauer studiert. Heute möchte ich dir vom Secret hi...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#20 Reinleben statt überlegen | Casual FREIday from 2019-08-30T09:32:45

Immer wieder zweifeln wir, überlegen, wägen ab, drücken uns, sehen schwarz. Statt mehr und mehr in die gewünschte Zukunft reinzuleben, einfach zu machen und es uns einfach zu machen. Darum geht es ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#19 Schon erleuchtet? Die Skala des Bewusstseins und die Kunst des Loslassens from 2019-08-25T16:57:07

In dieser Episode möchte ich dir eine Skala von David R. Hawkins vorstellen, die sehr viele Menschen interessieren dürfte. Sie nennt sich „Die Karte der Skala des Bewusstseins“. Ich lese Hawkins Sc...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#18 – 5 Gründe Warum du NIEMALS meditieren solltest from 2019-08-21T13:16:36

In der heutigen Episode erfährst du von mir, warum du auf jeden Fall NICHT meditieren solltest. Das kann nämlich einiges ändern. Eine Vorwarnung quasi… Diese Folge war eines meiner ersten YouTube-V...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#17 Quo vadis Mann? | Casual FREIday from 2019-08-09T11:50:06

Der Mann vom gestern hat in der modernen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts längst ausgedient. Ich sage es so hart. Und doch ist er immer noch in der Überzahl. Der Mann von morgen kann sein Ego über...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#16 Warum arbeitest du … eigentlich? from 2019-08-02T13:22

Heute geht es – mal wieder inspiriert vom großartigen Dieter Lange – um die liebe Arbeit, die einen Großteil unseres Lebens ausmacht. Die meisten würden die Frage, warum sie eigentlich arbeiten, mi...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#15 Never Rest | Casual FREIday from 2019-07-26T18:00:40

Unser neuer CEO Ava Mathilde lebt nach dem Motto „Never Rest“. Da habe ich mich gleich gefragt, was das tatsächlich bedeutet. Gibt es gute und schlechte „Never Rests“? Was kann ich von ihr lernen? ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#14 Kein Bock | Casual FREIday from 2019-07-19T19:03:05

Ich hab kein Bock und kann mich gerade nicht für die Herausforderungen des Lebens begeistern. Trotzdem alles da ist. Warum ist das so? Dem gehe ich in dieser kurzen Folge am CASUAL FREIDAY auf den ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#13 Don‘t give a F*ck | Casual FREIday from 2019-07-12T13:33:54

Nach Monaten der Abstinenz komme ich mit einem neuen Format zurück: dem CASUAL FREIDAY. Immer Freitags gibt es eine völlig spontane Folge, die ich irgendwo unterwegs aufnehme. Abhängig von meiner S...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#12 Geführte Meditation im Wald from 2019-03-24T16:36:22

Heute schenke ich dir eine neue, rein intuitiv geführte Meditation. Mitten im Wald aufgezeichnet, führe ich dich in tiefste Entspannung über Dankbarkeit, Mitgefühl, Vergebung hin zur Vision deiner ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#11 Als Original geboren. Als Kopie gestorben. from 2019-03-03T11:38:22

Mein großartiger Freund Felix hat mich auf den 1923 in Berlin geborenen Psychoanalytiker Arno Gruen aufmerksam gemacht, der sein Leben dem Engagement gegen jede Form von Knechtschaft und für das fr...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#10 Der Terrorist zwischen den Ohren from 2019-02-24T11:52:48

In der heutigen Folge geht es um Widerstand aus dem Verstand. Und im Speziellen den inneren Schweinehund, der uns sooft davon abhält, die beste Version von uns selbst und wirklich frei sein zu könn...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#9 Die Angst vor dem Leben from 2019-02-10T15:04:16

Für heute hole ich meinen gleichnamigen zwei Jahre alten Blog-Artikel von sogehtfreiheit.de raus und habe ihn etwas ergänzt für die Folge. Während meines Prozesses merke ich immer wieder, dass sich...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#8 Wann Erfolg glücklich macht from 2019-02-03T07:00

In der heutigen Folge möchte ich euch einen großartigen Vortrag von Dieter Lange – einem Berater und Coach zu den Themen Leadership, Persönlichkeitswachstum und Achtsamkeit – vorstellen. Ich hätte ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#7 Liebst du deine Arbeit? from 2019-01-27T08:00

Wir haben oft ein sehr schwieriges Verhältnis zur Arbeit. Viele mögen ihre Arbeit nicht, üben sie aber trotzdem aus. Dafür gibt es viele Gründe und das hat viele Auswirkungen. Hast du denn einen Be...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#6 Die Macht der Gefühle from 2019-01-20T16:30:46

„Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken. - Marc Aurel“ – Natürlich hat Marc Aurel recht. Genau wie James Allen mit seinem Buch „Wie wir denken, so sind wir.“ Aber unsere Gefühle stehen sehr e...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#5 Geführte Meditation am See für Entspannung, innere Ruhe und Achtsamkeit from 2019-01-13T14:29:44

Meine erste intuitiv geführte Meditation für dich. Sie schenkt dir tiefe Entspannung und verhilft dir zu mehr Gefühl und Ruhe. Lass dich fallen und begib dich mit mir auf eine Reise an den Hamburge...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#4 Wie erschaffen wir eine neue Welt? – Markus Dirksen from 2019-01-06T13:21:07

Markus Dirksen und ich haben uns auf einem Speaker-Event kennengelernt und jeweils dem Vortrag des anderen gelauscht. Mir war sofort klar, dass ich Markus interviewen muss. Markus ist seit 24 Jah...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#3 Bastian Barami im Interview – Ändere, wer du bist from 2018-12-30T15:08:03

Multikulti-Basti aka Mr. Officeflucht Barami hat 2015 seinen Bürojob hinter sich gelassen und sein Leben seitdem mehrmals komplett neu gestaltet. Es gibt einige Wannabe-Digitale Nomaden da draußen ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#2 Meine Ayahuasca Zeremonie – Blockaden auflösen from 2018-12-23T13:44:53

Vor einer Woche hat mich die Heilpflanze Ayahuasca für zwei Zeremonien nach Groningen gerufen. Schon lange hatte ich im Gefühl, dass mir diese Erfahrung in meinem Wachstum helfen würde. Es war eine...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#1 Was ist Geld? – Das Geheimnis des Reichtums from 2018-12-07T16:21:52

Geld polarisiert. Die einen haben es, die anderen wollen es. Manche brauchen es, andere drucken es. Geld kannst du bekommen, gewinnen, verdienen, ernten, machen oder suchen. Aber warum spielt Geld ...

Listen
I AM FREE | Human Design mit Jan Stiewe
#0 Wie frei bist du? – Podcast Pilot from 2018-11-25T21:30:51

Die allererste Episode meines neuen Podcast – schön, dass du dabei bist. In dieser Folge geht es um die Grundsatzfrage: WIE FREI BIST DU? Fühlst du dich wirklich, wirklich frei? Und kennst du die W...

Listen