#11 - Zwischen Moderne und Klassik - Fingerstyle-Percussion-Gitarrist Matze Semmler - a podcast by barlhow | Danny Wohlrab

from 2020-08-03T19:00

:: ::

Matze Semmler ist Gitarrist. Aber kein gewöhnlicher, denn er ist Fingerstyle-Percussion-Gitarrist. Wenn er in die Saiten haut, dann schwingen nicht nur diese. Er nutzt einfach alles an seinem Instrument um gleichzeitig zu spielen und den Takt anzugeben.
Muss man einfach erlebt haben!In dieser Folge erzählt uns Matze, wie er zur Gitarre kam, wie er die Klassik und die Moderne verbindet und wie es ihm während der Corona Zeit so ergeht.

Viel Spaß beim Hören!Matze im Internet: https://www.matzesemmler.de
Matze auf Facebook: https://www.facebook.com/matzesemmlerguitaristMatze auf Instagram: https://www.instagram.com/matzesemmler
Matze auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/67GIpf4OdlbZwusxWZIqLPWeitere Infos, Feedback&Ideen gerne auf meiner Website: www.barlhow.de

Further episodes of Ich bin barlhow

Further podcasts by barlhow | Danny Wohlrab

Website of barlhow | Danny Wohlrab